Wem gehört der Chefsessel?

tna brücke1

Captain auf einem Föderationsschiff zu sein ist nicht einfach. Erst recht nicht, wenn dieses Schiff Enterprise heißt und die Besatzung alles daran setzt, damit ihr Captain irgendwann neben seinen Nerven schließlich auch noch seine letzten Haare verliert …

 

Ich hoffe, euch ergeht es nicht so, sondern habt dafür alle ein schönes Pfingstwochenende verlebt und viel Spaß dabei gehabt. Bei mir war es jedenfalls so und ich habe neben dem Feiern mit Family und Freunden und in der Sonne aalen natürlich auch wieder ein bisschen Zeit für TNA gefunden. Passend zum Wetter stehen aktuell die Außensets auf dem Plan. Eine schöne Abwechslung zu den sonst so relativ „gradlinigen“ Sets auf dem Schiff. Ein anderer Zeichenstil, neue Farbgebungen und was es sonst noch alles zum „Austoben“ gibt.^^ Demnächst folgt auch endlich ein weiteres Software-Upgrade, mit dem dann aus technischer Sicht (hoffentlich) alles startklar für die Videobearbeitung usw. ist. Muhaha …^^ Freut euch also schon einmal darauf, dass es dann bald neben den bisherigen Bildern auch zwischendurch neues Videomaterial geben wird.

 

Vielen Dank an dieser Stelle übrigens noch einmal für euer tolles Feedback! Ich freue mich immer über eure Comments und PMs von hier, Facebook, Twitter und natürlich Youtube und Co.. Mit der neuen Folge dauert es zwar noch etwas. Wer bis dahin allerdings nicht warten möchte, für den gibt es hier als Tipp etwas für die Ohren: Ein kurzes TNA-Abenteuer findet ihr im aktuellen Podcast von Babbel-Net. Habt viel Spaß damit!^^

 

3 Antworten zu “Wem gehört der Chefsessel?”

  1. Marcel sagt:

    Ich warte schon (noch) geduldig auf die nächste Folge!

    Kannst du eigentlich einen ungefären Re-Lease Termin nennen? So ungefähr?

    Weiter so!

  2. John Thienel sagt:

    Die neue Episode ist für dieses Jahr angesetzt. Sie ist sowohl von der Technik als auch von der Story her ein ganzes Stück umfangreicher und aufwändiger. Dadurch dauert es dieses Mal auch etwas länger, da ich viele Dinge neu erstellen muss. Aber keine Sorge … die Folge wird kommen und das Warten wird sich lohnen!^^

  3. Marcel sagt:

    ok,kann mir auch vorstellen das,dass nich gerade einfach ist !

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish