Das unentdeckte Land

tna data

“Persönliches Logbuch, Sternzeit: 19062010, der Chef …
Wir haben den Adobe-Cluster erreicht und kartographieren zurzeit die einzelnen Systeme von Sektor CS5. Der Großteil des Gebiets liegt zwar noch unentdeckt vor uns, doch bereits die ersten Sensor-Messungen haben schnell gezeigt, dass sich die Reise hierher gelohnt hat. Speziell die Regionen PS, AE, PR und FL halten eine Vielzahl an neuen Ressourcen bereit. Zusammen mit den technischen Modifikationen an Bord ergeben sich somit bemerkenswerte Möglichkeiten. Wir dürfen also mit Zuversicht gespannt in die Zukunft blicken, was diese für uns bereithält.”

 

Vor Kurzem hat der Postbote an der Tür geklingelt und endlich das lang herbeigesehnte Päckchen gebracht. *freu* Richtig geraten … die neue Software für die Videobearbeitung, etc. ist endlich angekommen!^^ Das Auspacken wurde natürlich fast so zeremoniell wie an Weihnachten gefeiert. Fehlte eigentlich nurnoch der Baum und die restliche Deko. Aber den Kram habe ich vorsorglich im Keller gelassen. Sieht erstes im Juni noch ein wenig seltsam aus und zweitens hatte ich auch gar keine Zeit dafür. – Musste schließlich die Software ausprobieren!*g*

 

Ergebnis nach kurzer Zeit: Die Entscheidung war goldrichtig! Wenn sich jemand von euch überlegt, ebenfalls auf CS5 zu wechseln bzw. es sich neu anzuschaffen, dem kann ich guten Gewissens sagen, dass sich der Kauf wirklich lohnt! Photoshop und AfterEffects sind ein Traum. Die Programme laufen schnell, sind stabil und warten mit einigen sehr nützlichen, neuen Features auf. Die Neuerungen von Flash, Premiere und den anderen Programmen habe ich bisher noch nicht ganz so intensiv testen können, aber das wird bald nachgeholt. Hauptsächlich bin ich in den vergangenen Tagen mit AfterEffects beschäftigt gewesen, da es für einige Szenen der neue TNA-Folge eine richtige Rolle spielen wird. Die ersten Probe-Renderings sind damit schon einmal klasse geworden und ich freue mich darauf, wenn ich euch bald etwas davon zeigen kann.^^

Eine Antwort zu “Das unentdeckte Land”

  1. Menarus sagt:

    In Sektor C 700,4-.3 gibt es eine Außenstation die mit Hilfe der Vulkanier die derzeitige Phaserstärke um ganze 20 % erhöhen konnte. Die Station ist nur 3 Lichtjahre entfernt von ihrer derzeitigen Position. Also wenn Sie mit Ihren Modifikationen fertig sind, können Sie ja mal vorbeischauen. ^^ PS. Nimm dir soooo viel zeit wie du brauchst. Die größten Fans können warten und können sich umso mehr auf eine tolle TNA freuen. AUF DIE ZUKUMFT!!^^

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish