Folge #004 – Nachtschicht


Was tun, wenn man Langeweile und noch viele Stunden Dienst vor sich hat? Richtig, man sucht sich eine Beschäftigung. Diese Idee hat auch Geordie LaForge, als er wieder einmal zusammen mit Data die Nachtschicht auf der Brücke übernehmen muss. Unglücklicherweise muss Data zum Laden seiner Akkumulatoren in den Standby-Modus wechseln und so fällt der anfangs geplante Videoabend ins Wasser. Doch LaForge hat schnell eine andere Idee …

Hier geht es zu der Episode: [ Youtube* ] [ MyVideo ] [ Download ]

Hier geht es zur Fassung mit englischem Untertitel: [ Youtube* ]
* Diese Episode ist von Deutschland aus auf Youtube nicht verfügbar.

2 Antworten zu “Folge #004 – Nachtschicht”

  1. SD 1701.47 sagt:

    Die Folge ist so genial. Aber das Schiff muss dringend zur Raumbasis. Der Computer kann ja nicht funktionieren, sieht man bei Riker. Grossartig!

  2. SwordGoddess sagt:

    Einfach genial. Übrigens läuft die Folge wieder auf Youtube.

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish