Webfrog01 bei Comedy Central!

Nein, es ist kein verspäteter Aprilscherz! Im Rahmen eines Comedy-Contests habe ich vor Kurzem an einem Wettbewerb bei MyVideo.de teilgenommen und bin nun einer von mehreren Teilnehmern, die zurzeit auf Comedy Central mit einem Kurzauftritt vertreten sind. FHM, MyVideo und Comedy Central suchen den “Funniest Man 2009″. Dem Gewinner winken dabei eine Kolumne in der FHM, ein eigener Channel bei MyVideo und ein exklusives Comedy-Coaching in der Nightwash-School von Klaus-Jürgen Deuser in Köln.




Die Jury besteht aus Star-Comedian Ingo Oschmann, der Comedienne Magdalena von Podolski, Christian Kallenberg, Chefredakteur der FHM und Karola Bayr, Director Channel & Programme Management von Comedy Central.

Bis zum 2. Juli 2009 kann auf der Website von Comedy Central für die Kandidaten abgestimmt werden. An dieser Stelle seid nun IHR gefragt!^^ Unterstützt mich mit eurem Voting! Scrollt in der Teilnehmerliste nach unten und gebt eure Stimme für “webfrog01″. Mit etwas Glück klappt es ja!^^

Mein Teilnahmevideo findet ihr entweder bei Comedy Central oder auf MyVideo (in etwas besserer Qualität). Über euer Feedback darüber würde ich mich auch sehr freuen.

In jedem Fall aber schon einmal vielen Dank an euch alle im Voraus für eure Mithilfe!*g*

Eine Antwort zu “Webfrog01 bei Comedy Central!”

  1. mr.indesign sagt:

    Find ich echt mutig von dir da mit zu machen, denn es schauen sich bestimmt schon einige tausend Leute das ganze an. Ich werde auf jeden Fall für dich voten und wünsche auch viel Erfolg!

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish