TNA-Episode 5: Drehbeginn

tna richter

Die letzten Vorbereitungen laufen für den Drehbeginn zu der neuen Episode “Rate mal, wer zum Essen kommt …”. Mit den Rendertests in den letzten Wochen habe ich einige tolle Features von AfterEffects CS5 ausprobiert. Ganz nach dem Motto “Trial & Error” vergingen somit erst einmal etliche Stunden und Abende mit Testen. Der Aufwand hat sich aber gelohnt und ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen. (Wäre ja auch schade, wenn nicht!^^)

 

tna kugel Ab dem 23. August habe ich meinen großen Sommer- urlaub und kann dann nach der langen Ankündigungszeit nun endlich mein Versprechen in die Tat umsetzen und die Szenen am Stück abdrehen.
tna riker Alles steht in den Startlöchern und ich freue mich darauf, euch in dieser Zeit dann weiter auf dem Laufenden zu halten und neues Material zeigen zu können. Als kleinen Vor- geschmack seht ihr hier vorab einige erste Bilder aus einer Szene, die ich für Rendertests verwendet habe. Freut euch also schon einmal auf eine neue TNA-Folge in bisher noch nie dagewesener Qualität! In diesem Sinne, bis in Kürze …^^

8 Antworten zu “TNA-Episode 5: Drehbeginn”

  1. Marcel sagt:

    Kannst du denn schon sagen wie lang diese Episode geht?
    Ich hoffe etwas länger als die anderen…!

  2. John Thienel sagt:

    Episode 5 wird ein gutes Stück länger werden als die bisherigen TNA-Folgen. Zurzeit sind etwa 25 Minuten geplant. Genau kann ich es aber erst sagen, wenn die fertigen Szenen zum Schluss zusammengeschnitten werden.

  3. Marcel sagt:

    ja das klingt doch gut.

  4. SD 1701.47 sagt:

    Irgendwie kommen mir die Bilder so bekannt vor :D
    Hast du da gerade an Star Trek VI gedacht? Ich freue mich schon auf die neue Folge.

    Grüsse aus Dresden

  5. John Thienel sagt:

    Ich? Niiiiie!^^ Das ist nur Zufall. ;o)

  6. Christoph K sagt:

    AAAAAAAAAAHH seh ich das in der Renderszene richtig? der Riker hat 4??!!! Knöpfe? Capt. Riker? Hat er es also doch nocht geschafft…

  7. John Thienel sagt:

    Ja, das stimmt. Riker hat in dieser Episode den Rang eines Captains. Wie es dazu kommt, wird aber noch nicht verraten.^^

  8. Marcel sagt:

    Ich denke Picard wird entführt und der Admiral erklärt Riker solange zum Captain!

    Wäre die einzigste logische Erklärung…?

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish