Hehe … TNA + IPad = Nice!

tna richter

Ein kleiner Abstecher nach Hannover hat mich vor Kurzem zufällig an einem Apple-Store vorbeigeführt. Ich habe mir schon seit einiger Zeit einmal vorgenommen, mir bei Gelegenheit eins der momentan so angesagten IPads aus nächster Nähe anzuschauen.

Gesagt, getan … und so bin ich kurzum im besagten Laden gelandet. An sich sind diese Pads wirklich eine schöne Sache, wenn man häufig unterwegs ist, etc. und tatsächlich haben sie auch viel Ähnlichkeit mit den Pads der Föderation im 24. Jahrhundert.^^ Auch, wenn es wohl noch ein bisschen dauern wird, kann ich mir schon vorstellen, dass diese Table-Pads, Table-PCs (oder wie man sie nun auch immer nennen will) eines Tages über kurz oder lang die heutigen Notebooks und irgendwann bestimmt auch die großen Kühlschränke unter den Schreibtischen ablösen werden. Mir hat das IPad jedenfalls ganz gut gefallen. Mal schauen … vielleicht wird die nächste technische Anschaffung ja zur Abwechslung einmal ein Apple-Produkt.^^

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish