Für Zwischendurch: TNA als Comicstrips

In den gut zwei Jahren, die es TNA inzwischen gibt, habe ich unzählige Ideen gesammelt, um sie irgendwann einmal in einer Episode einzubauen. Oft sind sie allerdings nur schwer in einer passenden Handlung unterzubringen. Da ich es aber schade finden würde, sie unnötig verstauben zu lassen und sie euch auch nicht vorenthalten möchte, habe ich mir überlegt, sie von nun an nach und nach als adaptierte Comicstrips zu veröffentlichen. Habt viel Spaß damit. ;o)

Deutsche Version: [ klein ] [ groß ] Englische Version: [ klein ] [ groß ]

Wie man sieht, kam in diesem Beispiel übrigens mein Wacom-Zeichenboard zum Einsatz.^^ Die Arbeit damit ist wirklich der Hammer und macht unheimlichen Spaß. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, euch auch eines Tages ein Zeichenboard für den Computer zuzulegen, dann gebt lieber ein paar Euro mehr aus und holt euch unbedingt ein Wacom. Es lohnt sich!


Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish