Rate mal, wer zum Essen kommt …

[SPOILER-Alert! In diesem Blog werden die ersten Inhalte zur neuen Episode verraten! Weiterlesen auf eigene Gefahr.^^]


Manchmal kann einem ein leichter Navigationsfehler ganz schön den Tag versauen. Diese Erfahrung muss auch Commander Riker machen, als er sich gerade auf dem Weg zu einer Außenmission befindet. In der neuen Episode von THE NEXT ANIMATION geht es um die abenteuerliche Reise des ersten Offiziers der U.S.S. Enterprise, der dabei von einem Schlamassel in den nächsten gerät.

Nach über einem Jahr Pause kehrt TNA mit einem neuen Abenteuer zurück. Erstmals wird die Handlung nicht nur auf dem Schiff spielen, sondern auch zahlreiche weitere Schauplätze, z. B. auf der Oberfläche eines Planeten, einem Außenposten und im Weltall zeigen. An Bord von einem so großen Schiff wie der Enterprise gibt es zwar immer wieder Neues zu entdecken, doch ich möchte mit der aktuellen Folge auch einmal etwas anderes ausprobieren und zeigen, dass TNA nicht nur auf die Geschehnisse an Bord beschränkt ist. Außerdem wollte ich mal einen Counterpart in einer Episode einbauen, damit die TNA-Crew etwas zu tun bekommt und sich zur Abwechslung einmal auf ihre typischen Art in Aktion bewähren muss.

Die neue Episode mit dem aktuellen Arbeitstitel „Rate mal, wer zum Essen kommt“ ist demzufolge gleich auf mehrfache Weise eine Herausforderung. Für das Drehbuch selbst habe ich mir dieses Mal besonders viel Zeit gelassen. Herausgekommen ist dabei eine sehr schöne und spannende Story, die alle anderen bisherigen TNA-Episoden in den Schatten stellt. Das Schreiben hat wieder sehr viel Spaß gemacht – und auch, wenn das Skript selbst im jetzigen Stadium noch immer hier und da ein paar Änderungen erfährt, ist es jedes Mal von Neuem toll mit anzusehen, wie sich die geschriebenen Textzeilen nach und nach in fertiges Filmmaterial verwandeln. Seit der ersten Episode hat sich technisch viel getan und ich selbst habe über die Zeit hinweg eine Menge in den verschiedenen Produktionsbereichen dazugelernt. Es ist daher immer besonders schön, wenn man dieses hinzugewonnene Wissen dann in einem neuen Projekt anwenden kann.

Ihr dürft euch also auf ein ganz besonderes TNA-Abenteuer mit jeder Menge alter und neuer Gesichter, sowie einem wahren actiongeladenen Feuerwerk mit zahlreichen Gags freuen, indem ihr die Besatzung der TNA-Enterprise mal aus einem anderen Blickwinkel als bisher gewohnt zu sehen bekommt. Bis es so weit ist, habt schon einmal viel Spaß an dem neuen [ Wallpaper ]^^.


2 Antworten zu “Rate mal, wer zum Essen kommt …”

  1. mr.indesign sagt:

    Also dieses Bild sieht echt genial aus! Bin gespannt, was da raus kommt. Aber bitte nicht mehr so lange warten lassen. ;)

  2. Thunderchild sagt:

    Also, für TNA bin ich gerne bereit zu warten. Wenn wieder so was geiles bei rauskommt, dann lass dir ruhig Zeit John!

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish