Ja, ich bin ein “Star Trek – Nerd” …

Meine kleine Star Trek-Sammlung Beim Aufräumen bin ich über zahlreiche Dinge gestolpert, die sich bei mir mit der Zeit als “Star Trek – Nerd” angesammelt haben. Von alten Büchern und Zeitschriften über Bilder, Spiele, Figuren, Modelle uwm.. Vieles davon habe ich schon seit etlichen Jahren – einiges sogar zurück bis zu den Anfängen meines Fan-Daseins. Ich habe mich daher einmal hingesetzt und einige Sachen davon in einer kleinen Sammlung zusammengestellt, die ich euch in diesem Blog gerne einmal zeigen möchte. Vielleicht gibt es ja einige unter euch, die mindestens genau so “verrückt” sind wie ich, und sich auch noch an manche von diesen Dingen aus den “goldenen Star Trek–Zeiten” erinnern können. Wenn ja, nur zu und lasst es mich über die Comments wissen.^^

Die Sammlung findet ihr hier: [ Fotostrecke ]


Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish