Neue TNA-Banner verfügbar

Einige Male wurde ich inzwischen gefragt, ob man mir bei dem TNA-Projekt irgendwie behilflich sein kann. Die Antwort ist ganz einfach: Na klar!^^ Ihr könnt unter Anderem den Bekanntheitsgrad dieses Fanprojekts mit eurer Hilfe vorantreiben, indem ihr davon z. B. euren Freunden, Verwandten etc. erzählt oder in Internetforen usw. darüber berichtet. Im Downloadbereich gibt es nun eine Reihe neuer Banner in verschiedenen Größen zur Auswahl, die euch dafür zur freien Verfügung stehen. Genauso bin ich auch am Bannertausch mit anderen Fan-Webseiten interessiert. Wenn also auch ihr an einem ähnlichen Fanprojekt arbeitet (ganz gleich ob Star Trek, Star Wars, Stargate etc.), dann schreibt mir einfach eine Mail (Adresse steht im Impressum) und lasst es mich wissen. Ich freue mich auf eure Nachricht!^^
Zu den Bannern geht es hier.

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish