TNA auf dem Vormarsch!

Am vergangenen Sonntag
hat die Folge „Süßes oder Saures“ einen neuen Tagesrekord aufgestellt. Mit insgesamt 1.433 Klicks an nur einem Tag löst sie damit „Ein Captain hats nicht leicht“
(862 Klicks/Tag) ab. Währenddessen geht die Arbeit an der nächsten Episode weiter. Bald wird es dazu die ersten Informationen und den angekündigten Produktionsblog geben.

Gelegentlich schaue ich auf den verschiedenen Videoportalen nach den Klickraten von TNA – gebe ich ja zu, ein bisschen neugierig ist man ja schon.^^ Auch, wenn es dabei ja eigentlich eher nur um „die goldene Ananas“ geht, ist es ja doch ganz schön zu sehen, wenn TNA immer wieder neue Anhänger findet. Am Wochenenden sind die Klicks dabei im Durchschnitt immer etwas höher als sonst, da die meisten User da – logischerweise – mehr Zeit haben als sonst innerhalb der Woche. Lustig war aber z. B. auch die Zeit, als auf Kabel1 die so genannte „Star Trek – Woche“ lief. Allem Anschein nach hatte sich das Interesse der Zuschauer dabei nicht nur auf das Fernsehprogramm beschränkt, sondern auch auf das Internet übertragen, denn kurioserweise gab es auch während dieser Zeit bei TNA mehr Klicks als sonst. =)

1.433 Klicks an nur einem Tag wie aus dem „Nichts“ sind dagegen aber natürlich schon ein Hammer. Ich habe bisher selbst noch nicht herausgefunden, wie es dazu kam. Ob vielleicht irgendwo ein Werbeblog im Internet aufgetaucht ist, oder so. In jedem Fall war es aber eine schöne Überraschung.^^ Wenn ihr irgendwo einen Werbeblog selbst geschrieben habt, oder einen anderen irgendwo im Netz findet, dann seid doch so gut und teil es mir mit. Ich würde mich sehr darüber freuen.*g* Inzwischen hat sich auch der erste „Spammer“ in den Comments einer Folge verewigt. Nicht, dass ich das gut finden würde, aber irgendwo ist es ja auch ein kleines Zeichen für den Erfolg der Serie, wenn solche kleinen Trittbrettfahrer versuchen, auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Ich betrachte ihn daher als kleine Trophäe.^^ (Vom Nachahmen wird aber abgeraten. Mr. Worf wird sich ansonsten persönlich darum kümmern.*g*)

P.S. Wenn alles klappt, dann könnt ihr euch schon auf kommende Woche freuen. Da wird es aller Wahrscheinlichkeit nach dann den ersten Produktionsblog zu Folge 005 usw. geben.

Eine Antwort zu “TNA auf dem Vormarsch!”

  1. Maverick sagt:

    Ja, ich hab´s geschafft….!!!

    Wofür sich drei Stunden Zeit schon auszahlen… *lol*

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish