Die ersten 10.000 Views!

Am vergangenen Wochenende hat TNA wieder einen Grund zum Feiern gehabt: Über 10.000 mal wurden die Folgen der animierten Enterprise-Crew in den vergangenen Monaten bisher angeschaut. Besonders auf Clipfish hat TNA in kurzer Zeit sehr viele neue Anhänger gefunden. Innerhalb von nur wenigen Tagen wurde z. B. die Folge “Ein Captain hats nicht leicht” über 1.700 mal angeklickt, wodurch dieses kleine “Jubiläum” nun etwas früher stattfand als ursprünglich erwartet. Damit ist diese Folge auch die bisher Erfolgreichste mit den zurzeit höchsten Klickraten pro Tag (862 Views, 27.08.2008). Vielen Dank daher an dieser Stelle an alle treuen Anhänger unter euch. Ohne euch wäre dieses Fanprojekt nicht so weit gekommen. Anbei gibt es zur Feier des Tages einen neuen Wallpaper.

2 Antworten zu “Die ersten 10.000 Views!”

  1. Maverick sagt:

    Da gibts doch gleich mal eine Welle von mir!

    …:::°°°:::..:::°°°:::… *g*

    Weiter so!

  2. JSR sagt:

    =/\= 10’000 Views. Glückwunsch. Und tolles Wallpaper.

    Wie findet ihr das?
    “Der Erfinder von TNA ist die Sonne, seine Fans, die Planeten, die sie umkreisen.”

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish