Der Countdown läuft … FedCon XIX

Nur noch wenige Tage bis zum großen Wochenende: Am 30. April 2010 findet die diesjährige FedCon – die größte europäische Star Trek- und Science-Fiction Convention – in Bonn statt. Zum 18. Mal treffen hier Fans und Promis aus den verschiedenen SF-Serien etc. aufeinander, um drei Tage lang eine riesige Party zu feiern. Auch in diesem Jahr stehen dabei wieder zahlreiche Programmpunkte mit Panels, Wett- bewerben, Fanfilmen, Auktionen uvm. und sogar ein Weltrekordversuch für das Guinnessbuch auf dem Plan. Neugierig geworden? Auf der FedCon-Seite findet ihr weitere Informationen zu der Convention. Für Kurzentschlossene gibt es vor Ort Tageskarten an den Ticketschaltern.

 

Am kommenden Donnerstag mache ich mich auf den Weg nach Bonn und werde dann wieder direkt aus dem Maritim-Hotel über Twitter bloggen und Bilder posten. Wer leider nicht selbst mit dabei sein kann, kann mich gerne adden bzw. “followen” und hat so die Möglichkeit ein paar Eindrücke von dem Event zu erhalten. Nach meiner Rückkehr folgt dann in der kommenden Woche der ausführliche Blog. Versprochen.^^

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish