STTNA – TV-Premiere am 9. Mai auf Tele 5!



Anlässlich der Kino-Premiere von “Star Trek – Into Darkness” baut der TV-Sender sein Programm aus und spricht dabei direkt die hiesige Fangemeinde an. Bereits seit längerem ist Tele 5 als der “Star Trek – Sender” unter den Anhängern des SciFi-Genres bestens bekannt, da er die meisten ST-Serien im deutschen Free-TV zeigt. Im Rahmen eines Online-Specials soll die Treue der Fans nun belohnt werden:
Mittels eines Fan-Contests auf tele5.de/startrek und einem Gewinnspiel über eine eigens hierfür entwickelte Smartphone-App können alle Teilnehmer exklusive Fanartikel gewinnen und mit etwas Glück auch selbst Teil des Programms werden. Seit kurzem ist nun auch der Trailer zu dem Fanaufruf auf Youtube zu sehen, für den STTNA die Vorlage lieferte. Der Kontakt zum Sender besteht bereits seit einiger Zeit und ich darf nun auch endlich das Geheimnis lüften und offiziell bekanntgeben, dass Star Trek – The Next Animation im Rahmen einer großen SciFi- Nacht am 9. Mai 2013 auf Tele 5 seine TV-Premiere feiern wird!


Den Trailer zur SciFi-Nacht am 9. Mai ab 20 Uhr findet ihr [ hier ]

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue und geehrte fühle, dass Tele 5 STTNA für den Aufruf zu dieser Fanaktion ausgewählt hat. Nach der Filmpremiere auf der FedCon XXI und dem beeindruckenden Start im Internet habe ich mich gefragt, wie sich dieser Erfolg noch steigern soll. Nun weiß ich es und rückblickend auf die Entstehungsgeschichte von STTNA kann ich nur jedem empfehlen, der ebenfalls lange an einem Fanprojekt (gleich welcher Art) werkelt:
Macht weiter und verliert nicht den Mut. Es lohnt sich!^^

In diesem Sinne …
“Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen!” llap ;)

2 Antworten zu “STTNA – TV-Premiere am 9. Mai auf Tele 5!”

  1. Its me sagt:

    Saugeile Nummer !!!!

  2. SD47 sagt:

    Ich sitze schon vorm Fernseher und warte drauf. So was im TV. KLASSE!

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish