STTNA auf der Phoenix Comicon!



Das ist mal eine Neuigkeit der besonderen Art: Vor einiger Zeit wurde ich von den Veranstaltern der Phoenix Comicon angeschrieben, die in Amerika alljährlich eine der größten Conventions veranstalten und über das Internet auf den Film aufmerksam wurden. Seitdem sind einige Wochen vergangen und mehrere E-Mails hin- und hergeschickt worden. Nun erreichte mich die offizielle Bestätigung und ich kann endlich die Katze aus dem Sack lassen: STTNA goes to Arizona!

Der Film wurde ausgewählt, um in diesem Jahr im Rahmen des Comicon Filmfestivals vorgeführt zu werden. Außerdem ist STTNA bei dem Festival in den Kategorien “Bester Fan-Film” und “Beste Parodie” jeweils für einem Filmpreis nominiert.
Ich muss sagen, ich bin immer noch baff von dieser Nachricht und freue mich unheimlich darüber, dass STTNA nicht nur in Deutschland, sondern auch international so viel Anklang findet. Inzwischen stammt etwa ein Drittel der Zuschauer auf Youtube aus Amerika. Und das, obwohl der Film bisher nur auf deutsch (allerdings wahlweise mit englischem Untertitel) zu sehen ist. Nun heißt es also wieder Daumen drücken!^^ Ich werde versuchen, es zeitlich und finanziell einzurichten, damit ich im Mai die Koffer packen und über den großen Teich fliegen kann, um auch persönlich vor Ort zu sein.

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish