Merry Christmas an euch alle da draußen!



Nur noch wenige Stunden bis die große Weihnachtssause losgeht. Deswegen wünsche ich euch da draußen in der weiten Welt eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben. Genießt die Feiertage und lasst das Jahr gut ausklingen.

Das vergangene Jahr hatte für mich persönlich eine ganze Menge Highlights und ich bin sehr dankbar dafür, dass ihr mich auf dieser Reise bei dem STTNA-Projekt so lange begleitet habt. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ohne euch wäre das Projekt nie so gewachsen. Der Film liegt mit Sage und Schreibe 32.000 Klicks nach wie vor bei Youtube in der Top10-Chartslist zum Suchbegriff “Star Trek” und wurde inzwischen in über 100 Ländern angeschaut. Mich selbst hat dieses Ergebnis mehr als überrascht und meine Erwartungen weit übertroffen. Mit der Veröffentlichung des ersten Trailers zum offiziellen, neuen Star Trek – Kinofilm erreichte STTNA auch einen neuen “Quotenrekord” von 707 Klicks an einem einzigen Tag. Die Reise geht also weiter …

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Freut euch schon einmal darauf, denn es wird bald etwas Neues geben.^^

In diesem Sinne, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute … ;)


Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish