25.000 Views … und der Himmel ist das Limit!



Gerade einmal sechs Monate ist STTNA nun online und übertrifft seitdem alle Erwartungen: Inzwischen wurde der Film bereits über 25.000 mal angeschaut und hält sich nach wie vor in den Top10-Platzierungen der “STAR TREK”-Videos auf Youtube. Besonders in den vergangenen Wochen stiegen die Zuschauerzahlen erstaunlich an und liegen momentan bei durchschnittlich 400 Views pro Tag – was für eine deutsche Fanfilm-Produktion alles andere als selbstverständlich ist!^^

Ich freue mich natürlich unheimlich über dieses Ergebnis und möchte mich an dieser Stelle mit einem ganz großen DANKESCHÖN bei allen bedanken, die dem Film mit ihrer fortwährenden Unterstützung so einen Erfolg bescheren und mit ihren zahlreichen Comments und Weiterempfehlungen dafür sorgen, dass die Erfolgswelle von STTNA hoffentlich noch sehr lange weiter anhält. ;)

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish