STTNA unter den Top10 “Star Trek”-Videos auf Youtube!

STTNA ist weiter auf Erfolgskurs! Mit aktuell etwa 7.500 Klicks zog der neue Film vor kurzem an der bisherigen Spitzenreiter-Folge “Ein Captain hats nicht leicht” vorbei. Doch damit nicht genug: Der Blick auf die “Quoten” der vergangenen Tage machte mich etwas stutzig, denn die durchschnittliche Klickrate stieg überraschend an. Waren es bis vor kurzem noch etwa 50 Klicks pro Tag, so hat sich dieser Wert inzwischen auf über das 3-fache erhöht. Nach etwas Recherche war der Grund dafür kurz darauf gefunden: Gibt man auf Youtube den Suchbegriff “Star Trek” ein, so landet “Star Trek – The Next Animation” als eins der ersten 20 Videos aus über 65.000 Suchergebnissen auf der ersten Seite! Vor vier Tagen lag der Film schon an 11. Stelle, inzwischen belegt er sogar Platz #8.

Ich freue mich unheimlich und bin gleichzeitig erstaunt und fasziniert von diesem Ergebnis! Nach der langen Produktionszeit und der wirklich einmaligen Atmosphäre bei der offiziellen Filmpremiere im Mai auf der FedCon XXI ist dies ein weiterer, bedeutender – und vor allem unerwarteter – Meilenstein für das Projekt.^^ Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen und dies möglich gemacht haben! Hoffen wir, dass STTNA auch weiterhin noch lange in den Youtube-Charts bleibt.
(Und vielleicht sogar noch weiter nach oben klettert? xD)


Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish