STTNA in der Hildesheimer Tageszeitung!

Am vergangenen Samstag, den 12. Mai 2012 erschien in der Hildes- heimer Allgemeinen Zeitung ein großer Artikel über “Star Trek – The Next Animation”. In dem fast halbseitigen Bericht, der sogar auf der Titelseite angekündigt wurde, steht die zusammengefasste Entstehungs- geschichte und einige weitere Hintergrundinformationen zum Film und dem Projekt an sich.
In der Zwischenzeit laufen die Vorbereitungen bis zur Premiere auf der FedCon in Düsseldorf auf Hochtouren. Am kommenden Mittwoch fahre ich wieder in die schöne Großstadt und freue mich auf die darauf- folgenden Convention-Tage.^^ Besonders bin ich natürlich auf den Donnerstag und euer Feedback zum Film gespannt. Drückt die Daumen, damit alles bei der Vorführung klappt. xD Vor Ort werde ich auch wieder viele Bilder machen und diese dann auf Twitter etc. posten.

Ab Montag, dem 21. Mai 2012 wird der Film um 20.00 Uhr auch online zu sehen sein.^^

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish