17. Mai 2012: Filmpremiere in Düsseldorf!

sttna-film

Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich an der Zeit, das große Geheimnis um den Veröffentlichungstermin zu lüften: Im Mai feiert der Film “STAR TREK – THE NEXT ANIMATION” in Düsseldorf auf der Star Trek- & SciFi-Convention FedCon XXI seine Premiere! Nach all der Arbeit und Vorbereitung freue ich mich natürlich sehr, dass TNA wieder auf den Bild- schirm zurückkehrt. Seid also gespannt auf das neue animierte Abenteuer von Captain Picard und seiner Crew – erstmals in HD! Die FedCon ist Europas größte und erfolgreichste Star Trek- & SciFi-Convention. Zahlreiche Stargäste aus den verschiedenen TV-Serien und Filmen, sowie weitere berühmte Persönlichkeiten waren in der Vergangenenheit schon zu Gast. Auch in diesem Jahr ist es den Veranstaltern wieder gelungen, viele bekannte Gesichter auf die Convention zu holen.

Aktueller Termin für die Premiere ist der 17. Mai 2012, 18.00 Uhr im Hauptsaal, unmittelbar vor dem Opening!

Weitere Informationen zur FedCon XXI und eine Liste aller Stargäste finde ihr auf www.fedcon.de.


3 Antworten zu “17. Mai 2012: Filmpremiere in Düsseldorf!”

  1. chris sagt:

    yay… was lange gärt.. oder wie war das? keine ahnung…

    aber wurde auch mal zeit :)

  2. Tanner sagt:

    Wahnsinn, ich bin echt gespannt. Die Premiere werde ich wohl leider nicht mitbekommen aber der wird ja hoffentlich nicht nur da gezeigt. ^^ Der Trailer ist auf jeden Fall schonmal super.

  3. Brand-Emanuel sagt:

    Ich kann mich Tanner nur anschließen. Ich bin auch sehr gespannt auf den fertigen Film. :)

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish