Final Countdown – Synchronisation abgeschlossen!

Fast zehn Stunden Audiomaterial sind während der Synchroarbeiten zusammengekommen. Etwa zwei Wochen habe ich gebraucht, um mich durch die Aufnahmen zu kämpfen, aber so langsam lichtet sich nun der Datendschungel. An dieser Stelle noch einmal einen ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, die sich am Mikrofon für den Film ins Zeug gelegt haben. Das Einsprechen der Dialoge hat mit euch großen Spaß gemacht und dabei auch so manches Mal gezeigt, dass nicht nur das trektypische “Technobubble” und die klingonischen Texte eine Heraus-forderung sein können, sondern auch so mancher verflixtes Satz, der nur aus drei oder vier Worten besteht.^^

Alles in Allem haben die Aufnahmen aber wunderbar geklappt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen bzw. hören lassen. Nun steht nur noch die finale Nachvertonungsarbeit, also das Einarbeiten sämtlicher Audiospuren etc. auf dem Plan. Bald ist es also geschafft.^^

In diesem Sinne, alles Gute und bis demnächst … ;o)

2 Antworten zu “Final Countdown – Synchronisation abgeschlossen!”

  1. Tanner sagt:

    Was heißt denn “bald”? :D

    Gemessen an der bisherigen Produktion, also bald in vielleicht einem Jahr oder in ein paar Tagen? ;)

  2. John Thienel sagt:

    Hehe, Geduld du haben musst, junger Tannerwan.^^ Bald ist es so weit. Irgendwann zwischen ein paar Tagen und einem Jahr ist jedenfalls schon gut geschätzt. xD

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish