Ready for Warp – Hier sind die Synchronsprecher!

“Was lange währt, wird endlich gut.” Es war wirklich keine leichte Aufgabe, aus den so zahlreichen Bewerbungen die richtigen Sprecher auszuwählen, doch nun sind die Entscheidungen endlich gefallen. Für alle Rollen wurde nun je eine Stimme gefunden. Unter den Sprechern befinden sich erfahrene Veteranen aus dem Radio- und Hörspiel- bereich, sowie Schauspieler und Trailersprecher aus bekannten Produktionen, über deren Beteiligung ich mich sehr freue und die für den Film eine starke Bereicherung sind. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei euch allen vielmals für euer Interesse an dem Projekt bedanken. Es freut mich sehr, dass der Film, dessen Produktionszeit nun ca. zweieinhalb Jahre andauert, durch eure Unterstützung auch in Sachen Synchronisation eine hohe Qualität erreicht. Allen weiteren Bewerbern, die dieses Mal leider leer ausgegangen sind, sei zum Trost gesagt, dass dies bestimmt nicht mein letztes Filmprojekt gewesen sein wird und ich bei Interesse gern auf euch zurückkommen werde. ;o)

Der Film selbst befindet sich zurzeit in der Abschluss-Phase. D.h. ver- einzelt habe ich an einigen Stellen noch einmal die ein oder andere Szene überarbeitet. Nun fehlen praktisch nur noch die Tonspuren der Sprecher. Und die werden in den nächsten Tagen folgen.

Doch hier sind erst einmal die Personen in alphabetischer Reihenfolge, die nach langer Suche den Charakteren im Film ihre Stimmen leihen:


Ronald Martin Beyer
Mathias Dettmer
Sarah Faust
Tim Gössler
Kai Hartmann
Michael Hartmann
Kevin Hütte
Sascha Kiss
Conny Mahler
Sven Matthias
Christiane Owsianka
Eugen Owsianka
Jens Pridik
Mike Pridik
René Pridik
Sven Vogler
Michaela Waaske
Daniel Wagner




Und ja, wie bereits angekündigt, werde auch ich wieder als Sprecher ans Mikrofon zurückkehren. Allerdings natürlich nicht mehr in dem Umfang, wie in den vorangegangenen Teilen.^^ Die Aufnahmen gehen in der nächsten Woche los und ich freue mich schon sehr darauf, euch die Charaktere mit ihren neuen Stimmen vorzustellen.

In diesem Sinne, alles Gute und bis demnächst … ;o)

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish