All good things … Post-Produktion abgeschlossen

Es scheint nahezu unglaublich, aber es ist wirklich wahr: Nach fast genau einem Jahr Produktionszeit ist die Arbeit am neuen TNA-Film “Rate mal, wer zum Essen kommt” abgeschlossen. Ich habe es in der Vergangenheit bereits schon in vielen Blog geschrieben, aber ich betone es gerne immer wieder, wie überrascht ich selbst davon bin, welchen Umfang und somit auch Aufwand das Projekt mit sich gebracht hat. Und natürlich bin ich dadurch umso mehr stolz darauf, dass der Film nun trotz aller Widrigkeiten und technischen, wie auch zeitlichen und organisatorischen Hürden endlich fertig ist. 25 Minuten geballtes TNA-Spektakel sind gezeichnet, animiert, gerendert, nachbearbeitet, geschnitten, uvm..

Doch halt! Damit ist das Projekt noch nicht abgeschlossen. (Wäre ja auch zu schön gewesen, oder?^^) Denn bevor der Film rauskommt, seid nun IHR da draußen noch ein allerletztes Mal gefragt. Ich habe bereits im Vorfeld über die vergangenen Wochen und Monate mit vielen von Euch Kontakt gehabt und passende Sprecher für die Besetzung der Synchronrollen gesucht. In den neuen TNA-Film habe ich nicht nur viel Zeit, sondern auch sehr viel Herzblut investiert, sodass ich natürlich auch bei der Rollenvergabe für die Synrchonisation die Sprecher mit besonderer Sorgfalt auswähle. Darum hier nun der letzte Aufruf und somit für euch die allerletzte Gelegenheit, um euch noch für eine Rolle im TNA-Film als Synchronsprecher zu bewerben:


Bis einschließlich dem 18. September 2011 könnt ihr noch eure Bewerbung zusammen mit einer Sprechprobe (MP3, etc.) von euch per E-Mail an info[at]thenextanimation.de senden.


Danach ist das Casting beendet. Die Sprechaufnahmen werden anschließend voraussichtlich in der Zeit von September bis ein- schließlich Oktober erfolgen. Ich hatte mir selbst eigentlich vorge- nommen, in diesem Film als Sprecher etwas kürzer zu treten, doch wahrscheinlich werde auch ich wieder ans Mikrofon zurückkehren.

Vielen Dank an dieser Stelle übrigens einmal an alle, die sich bereits als Sprecher angeboten haben. Ich freue mich schon sehr darauf, den fertigen Film mit eurer Unterstützung bald final zu vertonen und hoffe, dass sich bis dahin noch zahlreiche weitere Bewerber melden.

In diesem Sinne, alles Gute und bis hoffentlich demnächst … ;o)

4 Antworten zu “All good things … Post-Produktion abgeschlossen”

  1. Kapahu sagt:

    25 Min? Hatte irgendwie mehr im Kopp ;-) Aber nun den, ich freue mich schon riesig drauf den endlich bald zu sehen ;-) Ich bin sehr gespannt und auch schon etwas ungeduldig ich als Trekkie Fan ;-)

  2. Umi sagt:

    Juhuuuu! :) Ich freu mich schon riesig!
    Nu gönn dir aber auch mal ne Pause. ;)

    Ganz doll liebe Grüße und vielen Dank für die Info
    Umi :)

  3. Adeldhaid sagt:

    Im Namen meiner “ST-Nacht-Bamberg-Freunde” wollte ich nur einmal vorsichtig anfragen, wann Episode #5 nun fertig ist. Chips und Bier stehen schon bereit. Unbekannterweise schon einmal geruhsame Feiertage und einen guten Beschluss.
    VG, Alex

  4. John Thienel sagt:

    Hallo Alex! Vielen Dank für deine Anfrage. Der Film befindet sich zurzeit in der Nachvertonung. Die Sprechersuche ist etwas umfangreicher ausgefallen als erwartet. Es wird aber nicht mehr lange dauern und bald gibt es hierzu auch ein Update auf der Seite. Hab also noch ein wenig Geduld.^^ Alles Gute und dir natürlich ebenso eine schöne, weitere Adventszeit, etc..

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish