Gewinnspiel zum Filmstart: Wo steckt R2-D2 ?!

Richtig gelesen! Im Verlauf der Dreharbeiten hat sich der kleine, findige Droide aus dem Star Wars – Universum unbemerkt auf das Set von “Star Trek – The Next Animation” geschlichen und ist dabei auch prompt vor der Kameralinse gelandet. Er ist so klein und unauffällig versteckt, dass er nur für einen kurzen Moment in einer Szene zu sehen ist.

Zur Feier des offiziellen Filmstarts am 21. Mai 2012 gibt es hierzu natürlich auch ein kleines Gewinnspiel:
Alle Abonnenten vom The Next Animation – Youtube-Kanal, sowie alle Facebook-User, die der STTNA-Seite auf Facebook einen “Like” geben, nehmen automatisch an der Verlosung für ein auf der FedCon XXI zusammengestelltes Star Trek – Gewinnpaket teil, wenn sie über Youtube bzw. Facebook eine Nachricht an mich schicken und mir sagen, in welcher Filmminute bzw. Szene sich R2-D2 versteckt hat.

Der Einsendeschluss für die Teilnahme ist der 15. Juni 2012.
Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird später dann entsprechend bekanntgegeben. (Beteiligte, die an der Entstehung des Films mitgewirkt haben, sind leider von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.)

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish