TNA gewinnt im Grafik-Contest den zweiten Platz!

FedCon2010 Die diesjährige FedCon war ein Event der Superlative. Die größte Überraschung gab es für mich persönlich aber erst ganz zum Schluss: In der Closing-Ceremony wurden unter anderem die Gewinner aus dem Grafik-Contest bekanntgegeben. TNA wurde unter den zahlreichen Teilnehmern in diesem Jahr auf Platz 2 gevotet! Damit war der Abschluss der Convention perfekt und für einen kurzen Moment stoppte für mich die Zeit. Im vollbesetzten Haupt- saal während der Closing-Ceremony auf der Bühne zu stehen und die Auszeichnung von Moderator Garrett Wang (Darsteller von Harry Kim aus Voyager) zu erhalten, war ein Erlebnis, das ich nicht mehr so schnell vergessen werde. Ich habe mich wie ein Schneekönig über die Auszeichnung gefreut. Daher hier noch einmal ein riesiges D A N K E S C H Ö N an alle Besucher, die auf der Convention für TNA gevotet haben!^^

Was mich besonders freut: Der erste Platz ging an ein wunderschönes Gemälde, das verdient gewonnen hat. Zudem ist der zweite Platz eine sehr schöne Ausgangsposition, denn somit ist noch Luft nach oben hin fürs nächste Jahr.^^



Eine Antwort zu “TNA gewinnt im Grafik-Contest den zweiten Platz!”

  1. Mo sagt:

    Gratulation!

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish