Aus Episode 5 wird der Film “STAR TREK – THE NEXT ANIMATION”

Nach reichlichem Überlegung habe ich mich dazu entschieden, die aktuelle Episode 5 aufgrund ihres Umfangs und dem damit verbun- denen Aufwand als eigenständiges Filmprojekt einzuordnen. Eine reguläre TNA-Episode hat normalerweise eine Spielzeit zwischen 5-10 Minuten. Da die aktuelle Produktion diese Länge um fast das Dreifache überragen wird, handelt es sich ab jetzt um eine Filmproduktion mit dem allgemeinen Titel “STAR TREK – THE NEXT ANIMATION”.

Hugh! Der Häuptling hat gesprochen. *weiter Friedenspfeife rauch*

 

tna kugel Die letzten Wochen kann man beinahe als TNA-Marathon ansehen. In der Zeit zwischen Weihnachten und der 2. KW habe ich die Gelegenheit genutzt und eine ganze Reihe an restlichen Szenen abge-
tna kugel dreht. Darunter unter anderem eine Brückenszene, die aus acht verschiedenen Shots besteht. Ich weiß, ich beschwer mich ja nicht. Habs mir ja schließlich selbst so ausgesucht.^^ Momentan steht eine der abschließenden Szenen auf dem Plan, die sowohl mir als auch der Renderengine noch einmal so einiges abverlangen – AfterEffects in Höchstform kann ich nur sagen! Aber die bisherigen Ergebnisse sehen schon einmal genial aus.^^

5 Antworten zu “Aus Episode 5 wird der Film “STAR TREK – THE NEXT ANIMATION””

  1. Marcel sagt:

    das klingt gut!Wie lang wird der Film denn?

  2. John Thienel sagt:

    Der Film wird voraussichtlich eine Länge von ca. 25 Minuten haben.

  3. Enrico sagt:

    Bin ja mal gespannt.Wann erscheint der Film denn?

  4. John Thienel sagt:

    Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Wir peilen aber das dritte Quartal 2011 an.

  5. bones sagt:

    Moin, wie ist momentan der Status vom “The Next Animation”-Movie?

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish