Neues aus der TNA-Schmiede – Die Klingonen sind da!



Zunächst einmal vielen Dank euch allen für die zahlreichen Mails und Messages. Keine Sorge, auch wenn es hier in letzter Zeit so wenig neue Infos gab. Das Projekt steht alles andere als still! Der Grund, warum es so wenig Infos gab, lag schlicht und einfach darin, dass ich in den vergangenen Wochen so vertieft an der Episode gearbeitet habe, dass ich kaum dazu kam, etwas darüber zu schreiben. Sechs neue Szenen sind inzwischen wieder abgedreht.

Zum derzeitigen Stand der Dinge … nun, man kann es gut wie auch schlecht sehen. Gut: Ich bin weit!^^ Schlecht: Ich bin leider noch nicht so weit, wie ich gern wäre, um euch die fertige Episode präsentieren zu können. Folge 5 wird aufgrund der knappen Zeit definitiv nicht mehr in diesem Jahr fertig werden. Ich habe in den vergangenen Monaten so viel Arbeit in das Projekt gesteckt, dass ich es jetzt nicht einfach “irgendwie zusammenflicken” will, nur um es noch auf Biegen und Brechen in diesem Jahr fertig zu bekommen. Freut euch stattdessen auch etwas ganz Besonderes, das zwar noch etwas Zeit bis zum Release benötigt, dafür aber alle bisherigen Episoden in den Schatten stellen wird.

Das Bild oben stammt übrigens aus einer Szene, die ich vor Kurzem abgeschlossen habe. Durch sie entstand damals beim Schreiben übrigens auch der Episodentitel “Rate mal, wer zum Essen kommt”.^^

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish