2010 – Auf in ein neues Jahrzehnt!

Silvester 2009 Wow, das ging wirklich schnell! 2009 war wie eine Achterbahnfahrt und eh man sich versieht, ist es auch schon wieder vorüber und man kann einen neuen Kalender an die Wand hängen. Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und seid gut ins neue Jahr gerutscht. So war es jedenfalls bei uns.^^ Wenn ich aus dem Fenster gucke, dann glaube ich aber inzwischen, dass wir anscheinend in Sibirien sind. Seit Mittwoch schneit es pausenlos, wodurch gestern Nacht so manche Silvesterrakete eine abenteuerliche Reiseroute eingeschlagen hat. Wie auch immer… ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und einen gelungenen Start ins neue Jahrzehnt! Lasst euch nicht einschneien!^^


Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish