Frohe Weihnachten an euch alle!


Ja, ist denn heut schon Weihnachten?!? Tatsache! Schnell verfliegt die Zeit und eh man sich versieht, kriecht auch schon der rotgekleidete Vollbart wieder durch den Schornstein! Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit im Kreise eurer Familie und Freunde und wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und natürlich auch viele schöne Geschenke! Fehlt ja eigentlich nur noch ein bisschen Schnee, aber mit dem ist ja hierzulande in dieser Zeit eh kaum zu rechnen. Lasst euch aber dennoch nicht unterkriegen und erfreut euch statt dessen der schönen Dinge. Apropos, schöne Dinge … wem der Weihnachts- braten noch zu schwer im Magen liegt, der sollte sich mal im Zehn-Vorne einen doppelten Stardrifter bestellen. Einer von Guinans Geheimtipps, der wahre Wunder bewinkt!^^

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish