Folge #002 – Süßes oder Saures

Produktionsbeginn: 28. Oktober 2007
Release: 31. Oktober 2007
Dauer: 5:19 min

Süßes oder Saures war an sich eine Schnellschuss-Produktion. Die gesamte Folge wurde in nur einer Woche umgesetzt. Der Grund dafür lag am Termindruck, denn es handelte sich um eine Halloween-Special, das pünktlich zum Monatsende fertig sein sollte. In dieser Woche war dementsprechend nur wenig Schlaf angesagt und dafür der Koffeinverbrauch um ein Vielfaches höher als sonst. Letztendlich kam der Folge aber zu Gute, dass kaum neue Kulissen und Charaktere benötigt wurden. Die Southpark-Figuren waren ursprünglich für ein älteres Filmprojekt vorgesehen gewesen, das aber vor längerer Zeit eingestellt wurde. Daher war es eine schöne Gelegenheit, die Figuren, deren Serie ja auch den Stil von TNA ausmacht, in dieser Folge einzubauen. Lustig ist bei dieser Folge vor allen Dingen die Art wie sie entstanden ist. Ich hatte bereits Mitte Oktober geplant, eine kurze Folge zu Halloween zu machen. Jedoch fehlte mir die richtige Eingebung und so verwarf ich schließlich das Halloween-Projekt, da die Zeit auch immer mehr verrann. Die zündende Idee, die „alten“ Southpark-Figuren in einer Halloween-Folge auf den Captain loszulassen kam schließlich, als ich gerade in der Badewanne lag. Ist schon faszinierend, wo einen manchmal alles die Eingebung heimsucht.^^

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish