Erster TNA-Trailer online!

Sehr viele Leute haben mich angeschrieben und gefragt, wann es das nächste Abenteuer der verrückten TNA-Crew geben wird. Dem Ein oder Anderen habe ich es schon erzählt, aber nun soll es auch offiziell sein: Es wird bald ein neues Abenteuer geben! Aus beruflichen Gründen war ich in den letzten Wochen etwas eingeschränkt, aber das wird sich von nun an wieder ändern. Die nächste Folge wird wieder ein bisschen aufwendiger und länger werden, was bedeutet, dass das Projekt sicherlich noch etwas Zeit bis zur Fertigstellung in Anspruch nehmen wird. Um euch aber das Warten bis dahin ein wenig zu erleichtern, habe ich einen ersten TNA-Trailer mit einigen Zusammenschnitten aus den bisherigen Episoden online gestellt. In Zukunft werde ich euch auch ein paar Einblicke in die verschiedenen Produktionsschritte einer TNA-Folge zeigen, damit alle, die sich dafür interessieren, sehen können, welche Arbeit (und welcher Spaß) dahinter steckt. *g*

4 Antworten zu “Erster TNA-Trailer online!”

  1. Maverick sagt:

    Klasse Trailer…Vor allem die 3d-effekte der Schrift. Da gibts nen Daumen für *zwinker*.

    Bin schon sooooo gespannt. Ach und das nächste … ist auch schon Arbeit. Wird aber viel (!) kürzer *lol*.

  2. Björn sagt:

    Wow,
    Dass die 5. Folge in Arbeit ist, freut mich sehr!
    TNA ist für mich sowieso eines der Amateurfilm-Highlights 2008!

  3. JSR sagt:

    Was soll man da noch sagen. Zumindest eines. ST:TNA ist das beste, was ich in diesem Jahr an Star-Trek-Parodien gesehen habe. Der Trailer selbst… perfekt… mit den kommenden Folgen wird der bestimmt “etwas” länger. Mach einfach weiter.

    Gruss JSR

  4. Weithner-47 sagt:

    Super, ein Trailer von allen bisherigen Folgen, wahnsinn!!

    Und auf die Nächste Folge freue ich mich auch schon.

    Grüsse…

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish