Bauarbeiten bei TNA

Im Moment kommt die Produktion der nächsten TNA-Folge etwas langsamer voran als ursprünglich geplant. Das liegt unter Anderem daran, dass ich momentan mit dem „Studio“ (sprich mein Arbeitsbüro) umziehe und mitten in den Umbauarbeiten stecke. Der Umbau usw. wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach noch einige Wochen in die Länge ziehen, wodurch ich leider davon ausgehen muss, dass die nächste, reguläre Episode nicht mehr in diesem Jahr fertig werden wird. Durch das neue Büro habe ich dafür dann aber bessere Arbeitsbedingungen und kann euch in Zukunft besser mit Informationen versorgen. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.^^

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish