SCHLECHTES TIMING …


An Halloween trifft man auf die kuriosesten Gestalten. Nicht nur hier und heute auf der Straße, sondern auch in der Zukunft in den Unweiten des Weltraums. Da kann es schon einmal passieren, dass es bei solch einer Begegnung zwischen den Völkern zu kleineren Missverständnissen kommt.^^

Wer von euch gern einmal in Nostalgie schwenken möchte (so wie ich gelegentlich^^), dem empfehle ich passend zum aktuellen Anlass die Halloween-Episode Süßes oder Saures aus den frühen Anfängen der STTNA-Zeit. Inzwischen sind schon wieder ganze sage und schreibe fünf Jahre vergangen seitdem die Episode entstanden ist. Dennoch schaue ich mir ab und an gerne mal die ein oder andere Folge an und schüttele lachend selbst den Kopf darüber, was für ein Blödsinn da manchmal bei zusammengekommen ist.^^

In diesem Sinne, habt eine schaurig schöne Halloween-Nacht und sammelt ordentlich Süßigkeiten bei euren Beutezügen durch die Nachbarschaft! Muhahaharr … xDD

Weitere Comicstrips zu “The Deleted Scenes of Star Trek” findet ihr übrigens alle 14 Tage neu auf Facebook. Und wenn euch die Folgen gefallen, dann nix wie liken, teilen, sharen! Außerdem freue ich mich immer über euer Feedback. ;)


Tags: , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish