WER IST HIER DER BOSS?


[ deutsch ] [ englisch ]


Versprochen ist versprochen … hier ist nun der erste VOYAGER-Comicstrip. Angefangen mit einem meiner Lieblingscharaktere der Serie. Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt, was so alles in den Töpfen von Neelix landet, wenn man gerade einmal nicht hinschaut? Eine Antwort darauf erhielt ich vor einiger Zeit von Freunde, die mir zu Weihnachten Neelix‘ Kochbuch schenkten. Eine tolle Sammlung exotischer (und in den meisten Fällen tatsächlich essbarer) Gerichte. Das ideale Geschenk für jeden ST-Nerd, und damit natürlich genau das richtige für mich.^^

Am kommenden Samstag gehts übrigens hoch hinaus. Da mache ich mich mit dem Flieger auf den Weg in den dreiwöchigen Urlaub nach Kanada. Doch keine Sorge, natürlich geht TDS weiter. Auch, wenn ich während dieser Zeit mein geliebtes Cintiq gegen das iPad eintauschen muss. Habe mir extra für diesen Zweck einen Adonit Jot Touch bestellt – einen speziellen Eingabestift fürs Zeichnen auf Tablets. Ich hoffe nur, das Teil hält, was es verspricht und trifft noch rechtzeitig bis zum Abflug ein. Ansonsten habe ich mit Zitronen gehandelt. Die Chancen stehen aber hoffentlich ganz gut.^^

Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich wohl zwar nicht immer Internet zur Verfügung haben, aber so zwischendurch werde ich versuchen, immer mal wieder ein paar Eindrücke von meiner Reise zu tweeten. Wenn ihr also zeitnah mitbekommen wollt, wenn ich von den dort ortsansässigen Elchen auf die Schaufeln genommen, von den Schwarzbären auf die Bäume gejagt oder von den Coyoten gefressen werde, dann folgt mir doch einfach auf Twitter. Am Samstag habe ich während dem Flug Internetzugang und etwa 9 Stunden lang nix zu tun. Kann also gut sein, dass da so mancher Nonsens zwischendurch in der Timeline auftaucht.^^

In diesem Sinne, haut rein und bis demnächst … ;)

Weitere Comicstrips zu “The Deleted Scenes of Star Trek” findet ihr übrigens alle 14 Tage neu auf Facebook. Und wenn euch die Folgen gefallen, dann nix wie liken, teilen, sharen! Außerdem freue ich mich immer über euer Feedback. ;)


Tags: , , , ,

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish