THE DELETED SCENES OF STAR TREK – CAPTAIN AUF DER BRÜCKE!


[ deutsch ] [ englisch ]


Der Start in den Tag ist nicht immer einfach. Besonders, wenn man seinen morgendlichen Tee noch nicht hatte und zu allem Überfluss auch noch den jungen Grünschnäbeln von der Akademie ausgesetzt ist. In der heutigen Folge seht ihr, wie der Captain mit dieser Situation umgeht. Zugegeben, nicht unbedingt die freundlichste Art, aber sie ist immerhin effektiv. Fazit: Ärgere niemals deinen Captain!^^

Weitere Comicstrips zu “The Deleted Scenes of Star Trek” findet ihr übrigens alle 14 Tage neu auf Facebook. Und wenn euch die Folgen gefallen, dann nix wie liken, teilen, sharen! Außerdem freue ich mich immer über euer Feedback. ;)


Tags: , , , ,

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish