THE DELETED SCENES OF LONE RANGER


[ deutsch ] [ englisch ]


Eigentlich bin ich nicht so der Western-Fan, aber vor ein paar Tagen habe ich mir “Lone Ranger” angeguckt und weil mir der neue Film mit Johnny Depp so gut gefallen hat, gibt es dieses Mal zur Abwechslung einen kleinen Ausflug in die Kinowelt.^^

Ich gebe zu, ich bin ein großer Johnny Depp – Fan und finde, der Film steht und fällt (so wie die “Fluch der Karibik” – Reihe) mit ihm. Mir fällt auf Anhieb kein anderer Schauspieler ein, der die Rolle des Tonto auf diese einzigartig schrullige Weise spielen könnte, wie er. Jedenfalls hat mir das Angucken von “Lone Ranger” großen Spaß gemacht. Wer auf eine kurzweilige und nicht allzu ernst zu nehmende Handlung steht und dabei auch herzlich über ein paar skurrile Slapstick- und (zugegeben auch) einige Trasheinlagen lachen kann, dem wird dieser Film bestimmt gefallen.

Hat jemand von euch den Film schon gesehen? Wie ist eure Meinung dazu und was für Film stehen bei euch so momentan auf dem Kinoplan?

Weitere Comicstrips zu den “Deleted Scenes” findet ihr übrigens alle 14 Tage neu auf Facebook. Und wenn euch die Folgen gefallen, dann nix wie liken, teilen, sharen! Außerdem freue ich mich immer über euer Feedback. ;)


Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish