THE DELETED SCENES OF STAR TREK – SCHWEDISCHE BAUKUNST


[ deutsch ] [ englisch ]


Manche Dinge werden sich wohl auch in Zukunft nicht ändern. Dieser Comicstrip erinnert mich an den Umzug meiner Cousine vor einigen Monaten, bei dem eine Truppe von acht(!) Leute einen ganzen Abend damit verbracht hat, einen alten Kleiderschrank schwedischer Herkunft wieder zusammen zu bauen. Fachgerecht und absolut professionell ohne Anleitung, Markierungen oder sonst irgend welcher Hilfsmittel, die eine ordnungsgemäße, erneute Montage erleichtert hätten. xD Die Aktion dauerte gut viereinhalb Stunden und niemand weiß bis heute, ob der Schrank wirklich so zusammengehört, wie er heute da steht. Aber immerhin scheint er zu halten. Zumindest hab ich noch nichts anderweitiges gehört. Allerdings hab ich seit dem Umzug auch von meiner Cousine noch nichts wieder gehört. Hmmm …

Weitere Comicstrips zu “The Deleted Scenes of Star Trek” findet ihr übrigens alle 14 Tage neu auf Facebook. Und wenn euch die Folgen gefallen, dann nix wie liken, teilen, sharen! Außerdem freue ich mich immer über euer Feedback. ;)

In diesem Sinne, haut rein. Bald ist Wochenende!^^


Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish