DER ZWEITE STERN VON RECHTS …

Euch hat STTNA gefallen? Dann freut euch schon einmal auf das nächste Abenteuer: Anfang Juli startet das neue Projekt
“THE DELETED SCENES OF STAR TREK”!




Richtig gelesen, Captain Picard und seine Crew kehren in neuer Form zurück. Doch dieses Mal ist die Besatzung der Enterprise-D nicht alleine. Wie der Name schon sagt, geht es nun um alle TV-Serien aus dem Star Trek – Universum. In Zukunft erscheinen regelmäßig Comicstrips, die zeigen, das sich der Alltag vom 24. Jahrhundert im Grunde gar nicht mal so sehr von dem unseren unterscheidet. Lange Zeit habe ich überlegt, wie es nach dem Film weitergehen soll. Viele von euch wünschen sich eine Rückkehr von der STTNA-Besatzung und andere würden wiederum auch gerne Abenteuer von den weiteren ST-Serien sehen. Ich haben über die vergangenen Monate sehr viele Ideen gesammelt, die ich gerne umsetzen möchte und dank eurer zahlreichen Videokommentare, Mails und Facebook-Messages bin ich schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass dies der beste Weg sein wird, um möglichst vielen gerecht zu werden und die Abenteuer fortzusetzen.

FedCon XXIIManche von euch konnten bereits im Vorfeld schon einen kleinen Einblick in das zukünftige Projekt erhalten. Im vergangenen Mai waren einige der DeletedScenes-Comicstrips auf der FedCon XXII in der Artshow ausge- stellt. Eure Reaktionen darauf haben mich sehr gefreut und zu meiner großen Überraschung gewannen die Comicstrips am Ende sogar durch euer Voting den ersten Platz im Artwork-Contest!^^ Als Dankeschön hierfür und für eure langjährige Treue und Unterstützung zu STTNA habe ich mich daher entschieden,
FedCon XXIIan den Zeichentisch zurückzukehren und euch von nun an in kürzeren zeitlichen Abständen mit neuen, kleinen Abenteuern in die Welt von Star Trek zu entführen. Den Anfang wird TNG machen und die anderen Serien werden später immer wieder im Wechsel nach und nach erscheinen.

In diesem Sinne, volle Kraft voraus und lasst uns schauen, was die Zukunft bringt.^^

EDIT: Hier geht es übrigens nun zur neuen Facebook-Fanpage!


Tags: , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “DER ZWEITE STERN VON RECHTS …”

  1. Philipp sagt:

    Sehr geil … ich freu mich tierisch auf die Fortsetzungen. Ich selbst schreib FanFictions zu Star Trek, die bereits bei sf3dff.de/ und scifi-forum.de online sind.

  2. YKirk sagt:

    Auch ich freue mich auf eine Fortsetzung. Ich habe TNA mal auf YouTube geguckt und natürlich auch auf Tele5.

    Interessant finde ich das der vom 26 Juni auch auf sf3dff aktiv ist, da bin ich nämlich auch als Autor Aktiv.

  3. Christoph sagt:

    Yay, das sieht klasse aus. Comicstrips sind sowieso toll, wenn dann noch der humor stimmt, kann nichts schief gehen

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish