Alles hat einen Anfang …

Was wäre, wenn im 24. Jahrhundert nicht immer alles so problemlos laufen würde, wie bisher angenommen? Was, wenn die Menschheit sich doch nicht so weiterentwickelt hat wie es scheint? Und wie geht die Besatzung der Enterprise mit dem Problem um, dass bei dem Bau des Schiffes keine Toiletten eingeplant wurden? Auf diese und noch viele weitere Fragen im großen, unendlich weiten Universum gibt es nun endlich eine Antwort. TNA zeigt, wie es wirklich auf dem Schiff zu geht und dass es beinahe schon an einem Wunder grenzt, dass die Menschheit es überhaupt bis ins 24. Jahrhundert geschafft hat. Und das ist alles erst der Anfang …

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish