Drehtag #7 – Donnerstag, 2. September 2010

Abschlussarbeiten an Szene 12. Hat im Nachhinein doch etwas länger gedauert als erwartet. Dafür ist das Ergebnis aber toll geworden. Ich weiß, es ist schwierig, an dieser Stelle nachzuvollziehen, wovon ich spreche, wenn ich es nicht direkt anhand von Bildmaterial zeige. Als kurze, möglichst spoilerfreie Beschreibung: Szene 12 ist ebenso wie Szene 10 seeehr dynamisch. Daher brauchen diese zurzeit sehr viel Detailarbeit, etc.. Würde ja nicht viel bringen, wenn man etwas simulieren möchte und es wirkt im Nachhinein nicht, obwohl man es mit ein bisschen mehr Mühe und Liebe zum Detail hätte erreichen können. Daher verbringe ich lieber etwas mehr Zeit mit diesen wichtigen Szenen, als sie nur einfach abzuarbeiten und hinterher selbst nicht mit zufrieden zu sein. Bei aller Arbeit soll der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Und hier bin ich zurzeit in meinem Element.^^

Zugegeben, ich bin weiß Gott kein Perfektionist. Aber manchmal könnte auch ich mir selbst über meine Pingeligkeit die Haare raufen. Im Nach- hinein betrachtet bin ich dann aber oft froh, dass ich mich noch einmal an eine Szene drangesetzt habe, mit der ich vorher noch nicht zufrieden war.

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish