Drehtag #12 – Dienstag, 7. September 2010



Ja, es wurde noch ein langer Tag, bzw. langer Abend … bzw. eine lange Nacht. Die gestern erwähnte Szene (005-10) hat dann doch etwas mehr Zeit gebraucht, als eigentlich erwartet. Dafür sind nun gut 30 weitere Sekunden “im Kasten”. Die Ausleuchtung war mir hierbei sehr wichtig, denn nur mit dem richtig Look erhält die Szene auch ihre entsprechende Atmosphäre. Hm, das habe ich gestern bereits geschrieben, oder? Herrje, ich wiederhole mich schon wieder.^^ So ist das halt, wenn man zwei Tage hintereinander an ein und der selben Sache feilt. Insgesamt sind hier nun drei von sechs Sequenzen fertig. Ich gehe mal davon aus, dass die restlichen drei Teile morgen folgen werden. Der größte Aufwand mit der Totalen etc. ist bereits fertig. Es fehlen nur noch ein paar kleinere Einstellungen, die wohl etwas schneller erledigt sein sollten. (Höhö …)

Ich freue mich schon sehr auf diese Szene, wenn die Folge später Premiere feiern wird, denn hier kommt einer meiner neuen Lieblings-Nebencharaktere ins Spiel. Konnte es gestern nicht mehr abwarten, den Probeschnitt fertig zu machen. Die Szene wird so episch werden. Ich hoffe, ich habe letzte Nacht um 4 Uhr nicht das ganze Haus aufgeweckt mit meinem Lachen.^^

Bildertechnisch soll es nun aber auch mal wieder etwas Neues geben. Deshalb habe ich anbei ein Bild von der aktuellen Szene gepackt, an der ich zurzeit arbeite. Keine Sorge, es kommen bald mehr. ;)

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish