TNA-Nachschub: Trailer 002 ist da!

Nach der langen Durststrecke ist es wirklich mal wieder an der Zeit für etwas TNA-Nachschub! Der neue Trailer ist nun online und zur Abwechslung dreht sich die „Handlung“ während der kurzen Sequenz einmal um Worf, der seiner Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit nachgeht. Die Meisten von euch wird die Anlehnung sicher bekannt vorkommen, aber schaut es euch doch am Besten einfach selbst an.^^

Den neuen Trailer findet ihr hier: [ Youtube ] [ MyVideo ] [ Clipfish ]




Als ich durch das aktuelle GuitarHero-Remake mit Heidi Klum im Internet über das schon oft parodierte Original mit Tom Cruise gestolpert bin, kam mir gleich der Gedanke, dass dieses Szenario wunderbar in TNA reinpassen würde. Worf, der sich ja schon bereits auf dem Holodeck mit ABBA und Co. ausgetobt hatte, würde sicher auch an der Musik von Bob Seger’s „Old Time Rock’n’Roll“ Gefallen finden. Gesagt, getan … und so wurde wenig später aus der Idee ein neuer, fertiger Vorgeschmack auf die nächste Episode. In diesem Sinne, rock on!*g*

Neben dem Trailer werde ich auch bald wieder neue Infos zum aktuellen Projekt online stellen und außerdem könnt ihr euch schon einmal auf eine Fortsetzung der „Making Of“-Reihe freuen.^^

Hinterlasse eine Antwort

STTNA-Der Film

Getwittert

Aktuelle Kommentare


Link-Liste

RSS-Feeds RSS-Feeds abonnieren
Twitter John Thienel bei Twitter
Facebook TNA bei Facebook
Youtube TNA bei Youtube
MyVideo TNA bei MyVideo
Clipfish TNA bei Clipfish